H2H = das neue
B2C & B2B

NeuroMarketing setzt anstelle von B2C und B2B auf H2H (Human to Human), denn es sind immer Menschen, die sich gegenüberstehen und Entscheidungen treffen.

DER KREATIV CLOU - H2H-B2B-B2C

Vorteile von Human to Human

DER KREATIV CLOU - Piktogramm Kunde

H2H hilft

dabei, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen, um das eigene Leistungsspektrum passend dazu anbieten zu können.
DER KREATIV CLOU - Piktogramm Sternenbild

H2H macht

Marken und Unternehmen glaubwürdiger bzw. authentischer, um als Fixstern am Markenhimmel gesehen zu werden.
DER KREATIV CLOU - Piktogramm Baeren Pranken

H2H schafft

Vertrauen und baut Beziehungen zu Kunden auf, um gemeinsam langfristige Wege gehen zu können.
DER KREATIV CLOU - Produkt-Paket

der Kundenwunsch im Fokus

Herkömmliches Marketing teilt in zwei verschiedene Kategorietypen ein - B2C und B2B. Was hierbei jedoch oftmals vergessen wird, ist das Grundbedürfnis des jeweiligen Kunden.

 

Wirklich wichtig ist das Bedürfnis an das jeweilige Produkt oder die Dienstleistung. Diese Bedürfnisse hat nicht nur der Endkonsument (B2C). Auch ein Unternehmen (B2B) hat spezielle Anforderungen, welche es zu bedienen gibt. Deshalb gilt auch hier, besondere Dienstleistungspakete zu emotionalisieren und schmackhaft zu machen. Somit ergibt sich die einzig richtige Schlussfolge: Human to Human.

 

B2C und B2B war gestern - H2H ist heute.


von Mensch zu Mensch

Kommunikation ist mehr als Sprache.
Der Mensch reagiert speziell auf die implizite Wahrnehmung und kann nicht nicht kommunizieren.

DER KREATIV CLOU - Kommunikation 2 Gehirne