Take the Chance.

Ein Logo-Relaunch ist eine Chance, die es klug zu nutzen gilt. Und genau das tun wir für die WIMBERGER LAK im Zuge des gesamten Neuauftrittes der Unternehmensgruppe. Das Ergebnis ist ein Signet, dass alle Ansprüche an ein guten Logos erfüllt: Es ist schön. Es ist zeitlos modern. Es ist stark. Es ist repräsentativ. Es ist einzigartig. Chance genutzt und gewonnen!

THINK IT. WANT IT. GET IT.

Jung, stark, dynamisch. So ist die Ausbildung beim Marktführer und so ist auch der neue Auftritt der WIMBERGER Lehrakademie. Für diese LAK entwickeln wir ein von der Muttermarke unabhängiges - aber doch verwandtes - Corporate Design und Wording. Dieses setzen wir in allen zielgruppenrelevanten Medien um.

where stars are born.

BE BRAVE. BE PROUD.

YOU GOT THIS.

MAKE IT HAPPEN.

MÖCHTEN AUCH SIE EINEN AUFTRITT, DER GLEICHERMASSEN JUNG UND STARK IST?

Reden wir drüber.