GENBÖCK HAUS GmbH

Mein Traum – gscheit bauen

Das Ergebnis einer umfassenden NeuroMarketing-Strategie für GENBÖCK HAUS ist eine Schärfung der Markenpositionierung. Darauf aufbauend bringen wir die interne und externe Kommunikation auf den Punkt. Wir entwickeln explizit und implizit relevante Botschaften inklusive archetypischer Bilderwelt zur erfolgreichen Kundenansprache umsetzbar in allen Touchpoints sowie einen neuen Slogan. Damit präsentiert sich der Fertighaus-Spezialist als DER Erfüller individueller Haus-Träume.

vorherigezurücknächste

Genböck Haus Sujet BE FREE
Genböck Haus NeuroMarketing-Strategie
Genböck Haus Bau-Info Tage Flyer
Genböck Haus 16-Bogen Plakat
Genböck Haus gscheid bauen
Genböck Haus Sujet Stockhaus
Genböck Haus Inserat "gscheit bauen"
Genboeck Haus GSC Herr Gscheit