GENBÖCK HAUS

Zur Schärfung seiner Markenpositionierung baut Fertighaus-Spezialist GENBÖCK HAUS auf eine solide NeuroMarketing-Strategie und bringt damit die interne und externe Kommunikation auf den Punkt. Wir entwickeln explizit und implizit relevante Botschaften inklusive archetypischer Bilderwelt zur erfolgreichen Kundenansprache umsetzbar in allen TouchPoints sowie einen neuen Slogan. Damit präsentiert sich der Fertighaus-Spezialist als "der Erfüller" individueller Haus-Träume.

Mein Traum – gscheit BAUEN

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Zeige mir deinen Archetyp und ich sage dir wie du wirbst. Mittels NeuroPositioning können wir das Alleinstellungsmerkmal von Genböck haus kristallklar herausarbeiten. Mittels Archetypologie kommunizieren wir es hoch emotional an alle, die den individuellen Traum vom Eigenheim auf stabile, wertbeständige Art erfüllen wollen. So sind im Laufe einer jahrelangen Zusammenarbeit von Bogen-Kampagnen über Hörfunkspots, Kataloge und Messeauftritt bis zu Produkteinführungen viele Werbemittel entstanden, die konsequent und konsistent den Markenkern von GENBÖCK HAUS untermauern.

Immer einen Traum voraus

Möchten auch Sie auf strategischen Mehrwert bauen?
Reden wir drüber.