Luxmetika

Mit innovativen Behandlungsmethoden beschreitet Beauty Instructor Claudia Motz neue Wege zu individueller Schönheit und ganzheitlichem Wohlbefinden. Auf dieser Reise begleitet sie DKC mit einer Positionierung auf Basis von NeuroMarketing. Darauf aufbauend entwickeln wir Logo und Corporate Design - so hochwertig, einzigartig und emotional, wie die Marke Luxmetika selbst.

SO SCHÖN. SO GUT.

Das Logo setzt sich aus mehreren Buchstaben, die im Wort Luxmetika enthalten sind, zusammen. Es entspricht in seiner Anmutung dem für die Marke erarbeiteten Archetypen und eignet sich hervorragend für Veredelungstechniken wie Prägung, Lackierung oder Folierung.

YOU ARE SO BEAUTIFUL.

MISSION SCHÖNHEIT

Neben klassischen Beauty-Behandlungen auf höchstem Niveau begeistert Claudia Motz ihre Kunden mit einzigartigen, selbst entwickelten Beauty-Anwendungen. Ihr umfangsreiches Portfolio stellen wir auf flexibel einsetzbaren Einlageblättern, zusammengefasst in einer attraktiven Mappe, dar.

Möchten auch Sie MIT EINEM EINZIGARTIGEN MARKENAUFTRITT BEEINDRUCKEN?

Reden wir drüber.