MKW Holding

"MKW Wir sind ein Teil von dir - seit 1960" - Aus diesen Unternehmensslogan machen wir einen wesentlichen Teil des neuen, auf NeuroMarketing basierenden Gesamtkonzeptes der MKW Holding. Für die Webseite von MKW entwerfen wir eine innovative Darstellung der Produktwelt und ein ausgeklügeltes Icon-Leitsystem, welches durch sämtliche MKW Plus+ Vorteile führt. Mit dem neuen Jobportal unterstützen wir ein positives, effizientes Employer Branding.

Marke ist
mehr als die
Summe ihrer
Teile.

Nur Wer gesehen wird, wird auch gekauft

Win-win-Situation für B2B und B2C

Die hochwertigen Produkte von MKW sind wichtige Bestandteile unzähliger Endprodukte des täglichen Gebrauchs und tragen maßgeblich zu deren Erfolg bei. Vom Endkonsumenten wird allerdings nur die Marke des Endprodukts wahrgenommen. In einer schlagkräftigen Kampagne werten wir die Rolle von MKW auf indem wir den Blick auf diesen wichtigen Teil lenken. Gleichzeitig erhöht sich der Wert des Endproduktes, das für diesen Teil auf die Top-Qualität von MKW setzt. Eine Win-win-Situation für B2B und B2C sozusagen.

NeuroMarketing - der Scheinwerfer für Ihre Marke

Möchten auch Sie Ihrer Marke die Aufmerksamkeit geben, die ihr gebührt?
Reden wir drüber.