NeWo Sonnen- und Insektenschutz

Eine Produktinnovation made in Austria. Eine Positionierung zum Verleiben. Und eine waschechte Lovestory als Teil einer ausgeklügelten Marketingstrategie. Mit der NeuroMarketing-Strategie zur Einführung der i80 Lamelle positionieren wir die Marke NeWo einzigartig und garantieren dem Hersteller für Sonnen- und Insektenschutz volle Aufmerksamkeit. Mit einem Direct Mailing in Form von Partner-Armbändern erreicht die 3-teilige Liebesbotschaft die vordefinierte Zielgruppe und die Storytelling-Website macht den Einstieg in die neue Markenwelt einfach unwiderstehlich.

"ICH WILL DICH!", SAGT DAS B2B-MAILING

Heute
schon Liebe
gemacht?

"ICH WILL DICH BERÜHREN!", SAGT DIE MUSTERMAPPE

EIN SUPERTYP, DIESER ARCHETYP

NeWo ist ein Paradebeispiel für die Vorteile von professionellem NeuroPositioning und der konsequenten Ausrichtung nach einem Archetypen. Sämtliche Maßnahmen für Print, Web, SoMe, Außenwerbung etc. sind über Jahre hinweg strategisch genau am Punkt. Jedes einzelne Werbemittel zahlt voll auf das Konto der Marke NeWo ein und sich damit auch voll aus.

"ICH GLAUB DU STEHST AUF MICH!", SAGT DER POS

Möchten auch Sie Ihre Kunden und B2B-Partner verführen?Reden wir drüber.